Logo ASD - Akademie für Sicherheit und liegenschaftsnahe Dienstleistungen
ASD Bildung ist vom TÜV zertitifiziert

Ausbildungsqualität mit zertifizierter Sicherheit

Transparenz ist uns sehr wichtig, gerade weil wir einen so hohen Anspruch an unsere Ausbildungsqualität haben. Deshalb haben wir uns auch von unabhängiger Stelle zertifizieren lassen. So haben Interessenten und Auszubildende die Sicherheit, in der ASD - Akademie für Sicherheit und liegenschaftsnahe Dienstleistungen einen Partner zu finden, der fachgerecht und branchenspezifisch ausbildet und qualifiziert.

ASD ist eine Bildungseinrichtung, die durch den TÜV Süd nach DIN ISO 9001:2015 und AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung - Arbeitsförderung) zertifiziert ist - auch als private Arbeitsvermittlung. Unsere Ausbildungen, Lehrgänge und Kurse sind förderfähig - natürlich auch durch die Bundesagenturen für Arbeit.

Das TÜV-Zertifikat nach DIN ISO 9001:2015 als pdf-Datei zum Download »

Das TÜV-Zertifikat nach AZAV als pdf-Datei zum Download »

ASD bietet eine Ausbildungsperspektive mit Sicherheit